Spanish Norman Gestüt Herian

Reiturlaub Wanderreiten in Mecklenburg-Vorpommern mit dem eigenen Pferd

Nutzen sie uns als Wanderreitstation oder bringen sie ihre eigenen Pferde für einen Reiturlaub mit! Erleben sie die Schönheit des Müritz-Nationalparks. Die nicht öffentlichen Wege im Nationalpark dürfen nur mit Sondergenehmigung beritten werden. Wanderreiter können von uns durch den Nationalpark gelotst werden. Auch Gepäcktransport kann organisiert werden. Reiten sie mit uns oder folgen sie eigenständig den von uns ausgearbeiteten Routen.

Für Geländeritte mit ihrem eigenen Pferd und Rittführung durch uns werden 50% der Preise erhoben. 

Aktuelle Termine siehe hier!

Für Gäste die mit eigenen Pferden anreisen stehen vier sehr große Gastboxen zur Verfügung. Auch Paddocks können abgesteckt werden.

Folgende Preise gelten bei eigener Versorung der Pferde und Endreinigung, Heu und Stroh werden zur Verfügung gestellt.

Übernachtung auf dem Paddock mit Heu: 8€ /Pferd/Tag

Übernachtung in der Box, Heu, Stroh: 15€ /Pferd/Tag

 

 

 

Gestüt Herian | herian@gmx.de